für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Diehl Guido Videothek

Hochstr. 170
52525 Heinsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02452 2 20 38
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Diehl Guido Videothek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2017Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher zu VHS Zeiten waren wir ständig in der Videothek - okay, wir waren 3 kleine und nicht ganz so kleine Kinder und der Fundus an Disneyfilmen schier unendlich... Zum DVD Zeitalter hin möchte man zwar meinen, dass der Filmfundus größer geworden ist, aber Heinsberg ist klein, und obgleich diese Videothek (heißt das jetzt DVD-Thek???) wohlgeordnet und geführt ist, bin ich nur noch ganz selten hier, wenn ich einen Film auf DVD unbedingt jetzt sofort sehen will - vorausgesetzt es ist kein Nischenprodukt, denn die gibt es hier nicht -leider. Und voraisgesetzt der Film ist nicht ausgeliehen, denn anscheinend geht so eine Mediathek (das ist das Wort!!!) doch ganz gut. Mir ist schon passiert, dass der gewünschte Film nicht da war, und ich stattdessen einen besseren gefunden habe. Dennoch, in der Stadtbibliothek kostet das Aussleihen nichts, auch wenn der Fundus da viel kleiner ist, und es gibt so viele Filme und Arten, legal Filme billiger zu gucken, dass ich persönlich einfach selten herkomme. Der Standort ist auch schön ;) - am Parkplatz für das Kino. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2012tommi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Gute Bewertungen sind immer gut...;-) „Guter Deal bei Diehl!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 22038, +49 2452 22038, 0245222038, +49245222038

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diehl Guido Videothek?

Die Adresse von Diehl Guido Videothek lautet: Hochstr. 170, 52525 Heinsberg

Was denken Internetnutzer über Diehl Guido Videothek?

Diehl Guido Videothek hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen